Die Abendkarte von Jaegers FeineKost

Abendzeit ist Genusszeit. Gerade im Herbst / Winter lädt unser gemütliches, kleines Restaurant zum Verweilen und Genießen ein.

Neben klassischen Vornewegs und  Pastagerichten gibt es unsere lieb gewonnenen Klassikern und die ganzjährigen JFK Specials mit Garnelen aus deutscher Zucht und feinstem US Beef. Wöchentlich wechselnde saisonale „Weekly Special“ und passende Kinder-Pastagerichte runden unser Angebot am Abend ab.

Wir freuen uns auch über die, die einfach auf ein gutes Glas Wein, einen Antipasti- oder Schinkenteller vorbeischauen.

Gerne offerieren wir zu den einzelnen Gerichte korrespondierende Weine und stellen für Euch individuelle 3, 4 oder 5-Gang Menüs zusammen. Näheres hierzu erfahrt Ihr direkt bei uns vor Ort.

Wir heißen weiterhin alle Stammgäste und Wiederholungstäter herzlich willkommen sowie all diejenigen, die uns einfach mal kennenlernen wollen.

Feine Grüße,

Jule & Peter

RESTAURANT | CATERING | WEINE & FEINES

Bahnhofstraße 17 | 82166 Gräfelfing | 089 – 85 85 27 98

footer