Das Team von Jaegers FeineKost

Menschen kommen, Menschen gehen. Wichtig ist uns jedoch klar zu adressieren, dass die Jaegers Handschrift, die wir nunmehr im 3. Jahr etabliert haben, bestehen bleibt und weiterentwickelt werden soll.

Unser wichtigstes Ziel bleibt, war und ist Euch ein perfekter Gastgeber zu sein. Hoch versiert und motiviert werden wir unter der Regie von Dirk die Küche im JFK weiter vorantreiben und im „à la carte“ Geschäft sowie im Catering immer wieder neue Akzente setzen und saisonale Schwerpunkte bespielen. Auch die Entwicklung weiterer Feinkost Artikel stehen auf unserer Agenda.

Im Service haben wir mit Lili und Astrid ein versiertes Kernteam. Edita, Marie & Co. unterstützen uns immer dann, wenn es eng wird.

Nicht unerwähnt bleiben Akram und Mohamed. Die beiden sind als Spüler und Küchenhilfen ein fester Bestandteil des Jaegers Team und kaum noch wegzudenken.

Da man NIE genug gute Leute habt, hier die obligatorische Frage:
Habt auch Ihr womöglich Spass dem Team anzugehören? Dann meldet Euch bei uns unter Tel.-Nr. 089/85 85 27 98 oder sendet Eure Bewerbungsunterlagen an info@jaegers-feinekost.de.

Wir machen Euren Besuch bei uns zu einem Genusserlebnis!

0_Merkur_NUR-Jaeger-Artikel-

Der Chef ist  50 und die „Rührbesen“-Chefin wird von Tag zu Tag jünger.

Dass Träume leben so viel Spass machen kann und so viel positive Resonanz hervorruft, hätten wir nicht für möglich gehalten. Jetzt haben wir „Blut geleckt“ und sind seit Mai 2018 live gegangen mit unserem zweiten Laden, dem Jaegers DELI.

In unmittelbarer Nachbarschaft bieten wir in gewohnter Jaegers Qualität vom Frühstück bis zum Snack qualitative Lösungen für den schnellen und kleinen Hunger. Neben „take away“ alles auch für den Genuss und Verzehr vor Ort.

Mal schauen, was so alles passieren wird / kann und wo die Reise des Jaegers und der Jaegers weiter hingehen wird … Wir freuen uns auf das, was kommt!

So sahen wir aus, bevor alles anfing …

Das Bild ist nur ein Platzhalter, bis wir endlich neue Bilder vom Team geschossen haben 🙂

Jule und Peter Jaeger

… hier werden wir bald mehr berichten über unser Küchenteam und was wir so alles vorhaben!

Bis dahin danken wir Patrick, einem unserer Weinhändler unseres Vertrauens, dass er als Platzhalter fungiert 🙂

RESTAURANT | CATERING | WEINE & FEINES

Bahnhofstraße 17 | 82166 Gräfelfing | 089 – 85 85 27 98

 footer