Das Team von Jaegers FeineKost

Menschen kommen, Menschen gehen. Wichtig ist uns jedoch klar zu adressieren, dass die Jaegers Handschrift, die wir nunmehr ins 4. Jahr tragen, immer bestehen und weiterentwickelt wird..

Unser wichtigstes Ziel bleibt, war und ist Euch ein perfekter Gastgeber zu sein. Hoch versiert und motiviert werden wir die Küche im JFK weiter vorantreiben und zur Jahresmitte ein verstärktes Team an Bord haben. Somit können wir im „à la carte“ Geschäft sowie im Catering immer wieder neue Akzente setzen und saisonale Schwerpunkte bespielen. Auch die Entwicklung weiterer Feinkost Artikel stehen auf unserer Agenda.

Im Service haben wir mit Lili und Astrid ein versiertes Kernteam. Edita, Marie & Co. unterstützen uns immer dann, wenn es eng wird.

Nicht unerwähnt bleibt Mohamed, unser guter Geist in der Küche. Als Spüler und Küchenhilfe ist er ein fester, nicht wegzudenkender Bestandteil des Jaegers Team.

Da man NIE genug gute Leute haben kann und Ihr womöglich Spass habt dem Team anzugehören, meldet Euch bei uns unter Tel.-Nr. 089/85 85 27 98 oder sendet Eure Bewerbungsunterlagen an info@jaegers-feinekost.de.

Wir machen Euren Besuch bei uns zu einem Genusserlebnis!

Jaegers13097

Wir gehen ins 4. Jahr!

Wir mussten (durften) viel lernen und haben bestimmt nicht alles richtig gemacht. Was wir aber bei allen Fehlern und Rückschlägen nie verloren haben und auch nicht verlieren werden ist der Spass, den die ganze Sache mit sich bringt.

Auch in den kommenden Jahren freuen wir uns Euch verwöhnen und begleiten zu dürfen.

Ihr sucht Genusspause für einen Lunch, ein Abendessen, eine kleine Feier oder ein großes Happening!

Wir schaffen Genusspausen und freuen uns auch Euch hiervon überzeugen zu dürfen!

Feine Grüße

Eure

Jule & Peter

So sahen wir aus, als alles anfing …

Verglichen mit dem obigen Bild haben wir uns doch ganz gut gehalten. Aber eigentlich gehören hier Teambilder hin, die auch bald kommen werden, sobald die Shootings abgeschlossen sind …

Jule und Peter Jaeger

… hier werden wir bald mehr berichten über unser Küchenteam und was wir so alles vorhaben!

Bis dahin danken wir Patrick, einem unserer Weinhändler unseres Vertrauens, dass er als Platzhalter fungiert 🙂

RESTAURANT | CATERING | WEINE & FEINES

Bahnhofstraße 17 | 82166 Gräfelfing | 089 – 85 85 27 98

 footer