EURE FEINEN SPEISEN IN COVID19 ZEITEN

Von Montag bis Freitag verwöhnen wir Euch täglich von 1100-2100h mit unseren feinen Speisen, am Samstag von 1100 – 1600h, Sonntag bleibt das Jaegers geschlossen.

Alle Speisen bringen wir in hochwertigen, nachhaltigen und fast vollständig kompostierbaren Verpackungen zu Euch nach Hause oder ihr holt sie bei uns ab.

Für ausreichend Abwechselung sorgen unsere verschiedenen Karten:

  • Die „Covid Classics“ bieten wir immer über einen Zeitraum von mehreren Wochen am Mittag und Abend an.
  • Die „Weekly Specials“ tauschen wir jeweils zu Beginn der Woche. Diese Speisen ergänzen die Classics ebenfalls am Mittag und am Abend.
  • Zusätzlich zu den Classics und Specials bieten wir Euch exklusiv am Abend von Mo-Mi noch den JFK Beef Burger sowie Do & Fr am Abend und Samstagmittag unser Wiener Schnitzel.

Für spezielle Anlässe, wie z.B. Überraschungs-Geburtstagsfrühstück, kleine häusliche Feiern u.ä. sprecht uns bitte einfach an. Wir sind meistens in der Lage etwas für Euch zu zaubern.

Kommt gut durch die Zeit & denkt immer dran „Ausgangsbeschränkung hat nichts mit Genusseinschränkung zu tun“.

Feine Grüße,

Eure Genusswerkstatt N°1 im Würmtal

Für den kleinen Hunger halten wir täglich frische Antipasti für Euch bereit. Auch Lasagne und diverse Quiches sowie weitere Feinkostartikel und Delikatessen könnt Ihr täglich von 0900 – 2100h bei uns Geschäft käuflich erwerben.

Im Gegensatz zum normalen Geschäftsbetrieb haben wir in COVID19 Zeiten am 5 Tagen die Woche auch am Abend geöffnet. Unsere feinen, frisch zubereiteten Speisen könnt Ihr täglich von 1100 – 2100 (ohne Pause) ordern, Euch dann liefern lassen oder bei uns abholen.

Der Chef ist die Weinkarte 🙂 und der Chef hat in COVID19 Zeiten spezielle Weinpakte zum Verkosten für Euch zu Hause geschnürt – werft einen Blick drauf oder fragt ihn und Euch wird geholfen!

In der aktuellen COVID19 Zeit dürfen wir Euch weder mit Speisen noch Getränken bei uns in den Räumlichkeiten verwöhnen. Gerne könnt Ihr aber auch eine unserer leckeren Kaffeespezialitäten „to go“ ordern.

RESTAURANT | CATERING | WEINE & FEINES

Bahnhofstraße 17 | 82166 Gräfelfing | 089 – 85 85 27 98

footer