Media

 

KINDER WIE DIE ZEIT VERGEHT!

Schon deutlich mehr als ein Jahr dürfen wir Eure Gastgeber in der Bahnhofstr. 17 sein.

Es macht riesigen Spass für Euch und mit Euch Genussmomente zu entwickeln und zu realisieren. Ob zum Mittagstisch, am Abend, bei Caterings oder Private Cookings.

Ihr kennt uns noch nicht? Dann starten Eure Entdeckungsreise am besten mit einem Besuch bei uns.

Qualität und Geschmack sind die Grundvoraussetzung für unseren bisherigen Erfolg im Restaurant, bei unseren Caterings, bei Weinen &  Delikatessen und werden es bleiben.

Bleibt uns treu, erlebt Genussmomente im Jaegers und seit gespannt auf alles Neue, was da noch kommen wird – wir freuen uns auf Euch!

Feine Grüße,

Julia & Peter Jaeger

RESTAURANT | CATERING | WEINE & FEINES

Bahnhofstraße 17 | 82166 Gräfelfing | 089 – 85 85 27 98

footer