Aktuelles

Wir gehen in den Endspurt und geben schon einmal einen kleinen Ausblick auf das was kommt

Am morgigen Samstag sowie die kommende Woche von Dienstag bis Samstag geben wir noch einmal Gas und verwöhnen Euch mit unserer Sommerferienkarte und allen Specials von der Abendkarte.

Genießt morgen bei Sonnenschein unsere Terrasse und dazu ein kühles Glas Wein, einen leckeren Burger oder ein feines Kalbsschnitzel oder eine der anderen sommerlichen Speisen.

Nach 3 Wochen Betriebsferien geht es mit einer komplett neuen Karte ab dem 14.9. wieder richtig los. Da dann die Wiesnzeit ohne Wiesn ansteht, haben wir uns zwei Sachen überlegt:

  1. Wir bieten Euch in den Specials der nächsten Karte wöchentlich wechselnd einen Wiesn Klassiker und ein Knödelgericht an.
  2. Diejenigen von Euch, denen das als Trostpflaster nicht ausreicht, können bei uns ein eigenes Wiesn-Fest buchen. Erste Infos hierzu entnehmt ihr bitte dem Flyer.

Allen, die schon im Urlaub weilen, wünschen wir weiterhin gute Erholung. Denjenigen, denen der Urlaub noch bevorsteht, wüschen wir ein gutes Durchhalten und Vorfreude.
Sofern Ihr Euch noch mit Grillfleisch und / oder unseren BBQ Boxen eindecken wollt, ruft an oder kommt einfach vorbei.

Eure Genusswerkstatt N°1 steht euch zur Verfügung.

Genießt den Sommer! 

Ausblick: Wiesn dahoam 2021

Wir sind dann mal weg

Betriebsferien im Sommer 2022