Aktuelles

DER EINE WOLLTE UNBEDINGT NOCH BLEIBEN, ABER WIR FREUEN UNS, DASS ES AM 14.9. WIEDER LOSGEHT

Liebe Freund und Gäste!

Wir hoffen, Ihr durftet so entspannte und sonnige Sommerferien wie wir verbringen.


Bestens gelaunt und fast noch besser erholt starten wir am 14.9. in die Spätsommer / Herbstzeit mit Euch durch.


Mit komplett neuen Speisekarten verwöhnen wir Euch in den kommenden Wochen nicht nur mit dem was der Herbst hergibt, sondern versuchen auch mit Wiesn-Schmankerln den 2. Ausfall der Wiesn ein wenig vergessen zu machen. Gerne erinnern wir an dieser Stell auch noch einmal an unser Support-Angebot für Eure eigene Wiesnfeier dahoam.


Bei den Classics wollen wir gerne neben den „Dauerbrennern“ die sautierten Edelschwammerl mit Wildkräutern, das Risotto des Tages mit Lachs oder Kabeljau sowie die Bowl des Tages als Highlights hervorheben.


Bei den Specials starten wir in der ersten Woche fulminant, u.a. mit US Beef Tatar, einem feinen Fisch Pot au Feu, dem butterzarten Tafelspitz und vor allem unseren super leckeren KIKOKWiesnhendl.


Ihr seht, es gibt neben der persönlichen Freude auch genügend kulinarische Gründe sich auf ein Wiedersehen mit uns zu freuen.


Bleibe gesund und haltet durch, in wenigen Tagen sind wir wieder für Euch am Start!

Newsletter Abonnieren

Bleibt auf dem Laufenden und abonniert unseren Newsletter