Aktuelles

Wir gehen in die zweite Woche nach unserem Urlaub und müssen unsere Öffnungszeiten anpassen

Erstes kommt es anders und zweites als man denkt. Ob sich dieses Sprichwort auch nächste Woche Montag bewahrheiten wird, bleibt noch abzuwarten. 

Bei uns ist folgende Situation eingetreten. Mit Dirk wird einer unserer beiden Hauptköche krankheitsbedingt wochenlang ausfallen. Da wir diesen Ausfall nicht von heute auf morgen kompensieren können, müssen wir kurzfristig umplanen. Aber wir wären ja nicht die / das Jaegers, wenn wir nicht flexibel wären.

Bis sich die Umstände in der Küche wieder besser darstellen, werden wir zunächst auf das reguläre Abendgeschäft verzichten. Selbstverständlich stehen wir Euch aber weiterhin nach Absprache für individuelle Besuche sowie für Eure Catering-Anfragen auch abends zur Verfügung. 

Jetzt aber noch kurz zu den kulinarischen Themen. In dieser Woche verwöhnen wir Euch u.a. mit folgenden Specials

  • Rinderkraftbrühe mit Fälle & Gemüsejuliennes
  • Vitello Tonnato à la JFK
  • Miesmuscheln im Weißwein – dazu Süßkartoffelpommes
  • Rindsroulade mit Kartoffelpüree und Wurzelgemüse
  • Spinatknödel auf Rahmspinat mit verlassener Butter & Parmesan
  • Bayrischer Schweinsbraten mit Krautsalat und Kartoffelknödel 

 Auch unser Angebot Euch bei Euren privaten Wiesn Feiern mit bayrischen Schmankerln zu verwöhnen steht natürlich weiterhin. 

Kommt gut durch die Woche.

Neue Öffnungszeiten ab 20. September

Wir sind dann mal weg

Betriebsferien im Sommer 2022