Aktuelles

Wir haben gute Nachrichten und freuen uns, diese mit Euch zu teilen

Ab dem 2. November sind wir wieder in der Lage Euch auch am Abend zu verwöhnen. Die Zeiten sind zwar noch ein wenig eingeschränkt, aber das sollte Euch nicht daran hindern von unserem wunderbaren Angebot Gebrauch zu machen, denn dann heißt es wieder

  • warme Speisen von 1200 – 1930h (last order),
  • Burger am Dienstag- & Mittwochabend sowie Wiener Schnitzel am Donnerstag- und Freitagabend und am Samstagmittag
  • Enten- & Gänsemenüs durchgehend in den Monaten November und Dezember

Unsere Enten- / Gänsemenüs werden komplettiert durch ein neues „Wein Six Pack“, dass sich aus altbewährten, vor allem aber aus spannenden neuen Weinen aus Italien und Südafrika zusammensetzt. Den diesbezüglichen Flyer werden wir in den nächsten Tagen ebenfalls auf der Homepageeinstellen. Wer solange nicht warten will, darf sich auch gerne vorher schon melden.


Zudem finalisieren wir aktuell unsere „Genussboxen 2021“. Für alle, die bei der aktuellen Corona Situation noch zweifeln, ob eine reale Weihnachtsfeier durchgeführt werden kann / soll, sind die Genussboxen eine perfekte „virtuelle“ Alternative. Natürlich stehen wir Euch auch für Eure Weihnachtsfeiern bei Euch oder uns zur Verfügung.


Auch unsere wunderbare Speisekarte für den Beginn der kalten Jahreszeit werden wir am Wochenende „online“ stellen. 


Solltet Ihr Kinder und/oder Enkelkinder haben, die uns bei der „Distribution“ der neuen Karte während der Herbstferien gewissenhaft unterstützen wollen, bitte gerne melden. Eine entsprechende „Entlohnung“ ist selbstverständlich. 

Die Genusswerkstatt N°1 im Würmtal freut sich Euch in und durch die dunkle Jahreszeit zu begleiten

Bleibt uns wohl gesonnen!

Wir sind dann mal weg

Betriebsferien im Sommer 2022