Aktuelles

Wir hoffen, dass Ihr erholsame Weihnachtstage hattet, wir haben die ruhigen Tage nach den turbulenten Wochen genossen.

Liebe Freunde, liebe Gäste!

Der finale Endspurt des Weihnachtsgeschäfts liegt mit ein paar Tagen Ruhe und Abstand hinter uns und wir blicken voller Stolz und Zufriedenheit auf das Geleistete zurück. Dank Euch durften wir über 600(!) mal den Weihnachtsmann spielen und für Euch Genussboxen und Präsente verschicken – DANKE!

Wir haben die Weihnachtstage genutzt, um ein bisschen Kraft zu tanken. Dem angehängten Dokument könnt ihr die Öffnungszeiten für die nächsten Tage als auch den Beginn des neuen Jahres entnehmen. Sollte es zu einem neuen Lockdown kommen (was wir alle nicht hoffen), sind wir natürlich für Euch da; aber wir hoffen und freuen uns auch auf eine verdiente Pause zu Beginn des Jahres, um dann ab dem 11.1.22 wieder mit vollem Elan für Euch durchzustarten.

Euch, Euren Familien und allen lieben Menschen um Euch herum wünschen wir eine gute Zeit „zwischen den Jahren“ & einen gesunden Start ins neue Jahr.

Herzlichste Nach-Weihnachtsgrüße senden Euch,

Jule & Peter
sowie das gesamte, sensationelle Team von Jaegers FeineKost

Weihnachtsöffnungszeiten

Wir sind dann mal weg

Betriebsferien im Sommer 2022