Aktuelles

Wir hoffen, Ihr seid alle gesund und munter in 2022 gestartet und wünschen Euch und uns nur das Beste und davon ausreichend

Bevor wir am 11.1. wieder unsere Pforten für Euch öffnen, versuchen wir noch ein wenig Kraft zu tanken, liegen gebliebenes aufzuarbeiten, den Bestand zu inventarisieren und vor allem eine neue feine Speisekarte für Euch zu entwerfen.

Zudem werden wir uns ein wenig neu ausrichten, denn Lili hat das Jaegers FeineKost zum 31.12.21 verlassen, um Ihrem Mann bei dessen beruflichen Aktivitäten stärker als bisher unterstützen zu können. Wir wünschen Lili vom ganzem Herzen alles erdenklich Gute und drücken ihr alle Daumen bei der Realisierung ihrer neuen beruflichen Pläne.

Wir freuen uns, wenn wir hoffentlich bald Ersatz gefunden haben werden. Den Lieferservice wollen wir in gewohnter Zuverlässigkeit aufrecht erhalten, es kann aber auch mal zu kurzfristigen „sorry, kommt bitte abholen“ Aussagen kommen.

Wer immer jemanden kennt, der Lust auf Kundenservice und Gastro hat, lasst es uns wissen. Wir würden uns sehr über ein baldiges neue Team-Mitglied freuen.

Euch wünschen wir fürs Erste von Herzen einen guten Start ins neue Jahr, genießt den Frühling und/oder Winter in vollen Zügen und bleibt uns wohl gesonnen.

Feine Grüße und bis die Tage,

Jule & Peter

Weihnachtsöffnungszeiten

Newsletter Abonnieren

Bleibt auf dem Laufenden und abonniert unseren Newsletter