Aktuelles

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

Eigentlich hätten wir in dieser Woche mit dem jung verliebten Paar, Peters Eltern, den 90sten und 80sten Geburtstag gefeiert und am Fr & Sa das Jaegers geschlossen. Jetzt sind leider beide PCR positiv getestet worden und die Feier muss verschoben werden.
Verschieben müssen wir trotz allem unsere Öffnungszeiten, denn auch Marcel hat mit einer „positiven“ Nachricht die Woche begonnen und fällt aus. Die Chefin rockt die Herdplatten, Peter den Service und Leo wirkt im „Untergrund“. Was heißt das konkret:
Mi., 16.2., bis FR., 18.2. – warme Küche von 1200 – 1600hkein Lieferservice und wir schließen um 1800h.
Sa., 19.2. – warme Küche von 1200-1500hkein Lieferservice und wir schließen wie gewohnt um 1600h.

Nach so vielen schlechten Nachrichten nun aber noch kurz ein Blick auf die Specials in dieser Woche. Freut Euch auf

  • überbackene Zwiebelsuppe 
  • Blumenkohl – gebacken mit Safran Mayo und buntem Blattsalat mit Granatapfel  
  • Nordseekrabben mit 7-Kräuter Quark und jungen Kartoffeln 
  •  Macaroni in Käsesoße “Mac & Cheese” mit grünem Salat
  • Vitello Tonnato von US Beef mit Rucola und frittierten Kapern

Kommt gut durch die Woche, passt auf Euch auf und bleibt negativ – zumindest beim Testen.

Jaegers Eltern

Wir sind dann mal weg

Betriebsferien im Sommer 2022