Aktuelles

Wer nicht das Glück auf solchen Schnee und Sonnenschein hat, hat das Glück, dass er sich bei uns auch in der Faschingswoche kulinarisch verwöhnen lassen kann.

Auch in den Faschingsferien steht Euch das Jaegers kulinarisch zur Seite. Da wir das anders geplant hatten, müssen wir bei der Karte ein wenig improvisieren, aber das ist ja eine unserer Stärken.
Neben den bekannten Classics, die wir die Woche fortlaufen lassen, verwöhnen wir Euch u.a. mit folgenden Specials.

  • Oktopus-Pulpo Pfanne auf Avocado-Mango Couscous
  • Matjes Hausfrauenart
  • Nordseekrabben mit 7-Kräuter Quark
  • Züricher Geschnetzeltes mit Gnocchi
  • Hummerbisque mit Fischeinlage & krossem Brioche
  • Onkel Werner Bratwurst mit Sauerkraut und Kartoffelpüree

Es bleibt zudem in der Woche bei den bekannten Öffnungszeiten, auch am morgigen Faschingsdienstag haben wir bis 2000h geöffnet und nehmen Eure Bestellung gerne bis 1930h entgegen.
Kommt gut durch die Woche, bleibt gesund und trotz allem was um uns herum passiert gut gelaunt.

Feine Grüße,
Peter (denn Jule ist im Urlaub)

Faschingswoche 2022

Wir sind dann mal weg

Betriebsferien im Sommer 2022