Aktuelles

Ostern steht vor der Tür & wir machen Betriebsferien, aber vorher verwöhnen wir Euch noch mit Menüs zum selber finishen

Liebe Freunde und Gäste!

Wir leben in einer unglaublich turbulenten, komischen und auch anstrengendenZeit. Corona, Ukraine, Preisexplosionen an allen Fronten – wohl einfach mal für alle Zeit zur Ruhe zu kommen.

Das Jaegers FeineKost geht in kurze Betriebsferien, die wie folgt aussehen:

  • Zur Abholung feiner Speisen und ausreichender Weinreserven sind wir 
    • an Gründonnerstag noch ganz regulär da. 
    • am Karsamstag haben wir von 0900-1300h für Euch geöffnet, jedoch ohne warme Küche.
  • Vom 19. April bis einschließlich 25. April ist das Jaegers FeineKost geschlossen
2022-ostern-menus

Am 26. April starten wir furios mit unserer neuen Speisekarte für den Frühling.
In den letzten Tagen vor Ostern verwöhnen wir Euch mit einer reduzierten Karte bestehend aus Speisen aus der auslaufenden Karte sowie einigen Überraschungen.
All denjenigen von Euch, die in Urlaub fahren, wünsche wir eine harmonische, lustige und unbeschwerte Zeit und all denen, die hier bleiben garantieren wir, solange wir da sind, eine genussvoll & lukullische Zeit.

Bleibt gesund & positiv gestimmt. 

Feine Grüße,
Jule & Peter

ANGEBOT: NEUER WEIN IN NEUEN GLÄSERN 😂:

Die ersten 2021er von Markus Schneider und Mayer aus Wein sind eingetroffen, weitere neue kommen in den kommenden Wochen. Auch eingetroffen sind Gläser der Marke Spiegelau. Die „Herrschaften“ befinden sich in gerichtlichen Streitereien, weil sie die Zalto Gläser im maschinellen Herstellungsprozess optimal kopiert haben und dabei nur halb so teuer sind. Universal, Bordeaux und Burgunder haben wir im 6er Karton zum Preis von unschlagbaren € 99 – dafür gibt es nicht einmal halb so viele Zalto Gläser.

Wir sind dann mal weg

Betriebsferien im Sommer 2022