Aktuelles

Die eine hatte es, der andere hat es jetzt deswegen verkürzen wir die Öffnungszeiten

Liebe Freunde und Gäste!

Die zweite Pfingstferienwoche startete für den Chef mit einer positiven Nachricht, auf die er hätte verzichten können. Somit fällt er die Woche aus und die Chefin, die Seite 3 Tagen wieder genesen ist, rockt den Laden mit den Jungs aus der Küche, sowie Leni und Greta im Service.

Die Pfingstferienkarte gilt noch für die beiden Öffnungstage und die neue Karte ist auch schon geschrieben und wird von uns zeitnah vor dem Start am 21.6. veröffentlich.

ÖFFNUNGSZEITEN

In dieser Woche sind wir nur Di & Mi für Euch da und das mit verkürzten Öffnungs- und Küchenzeiten. Wir schließen abends um 1800h und die warme Küche geht bis 1500h. Wie schon avisiert, sind wir den Rest der Woche dann „einfach mal weg“ und werden hoffentlich einfach wieder gesund. Danke für Euer Verständnis! 

Wir hoffen, dass wir nach dieser Woche wieder 100%igen Einsatz zeigen können und wünschen Euch allen eine gute Woche.

Feine Grüße,

Jule & Peter 

Corona Virus Symbolbild

Wir sind dann mal weg

Betriebsferien im Sommer 2022