Aktuelles

Der Urlaub war traumhaft, die Rückkehr beginnt holprig

Liebe Freude und Gäste!

Bestens erholt und eigentlich auch super gelaunt, freuen wir uns auf den Wiedereinstieg.

Leider müssen wir eine Hiobsbotschaft noch verkraften. Unsere Tiefkühlzelle ist während unserer Abwesenheit ausgefallen, der komplett dort lagernde Warenbestand „dahin“ und so kann es sein, dass wir die ersten Tage ein klein wenig improvisieren müssen, was die Karte betrifft, aber das ist ja eine unserer Stärken.

Grundsätzlich hat die Sommerferienkarte noch eine Woche Gültigkeit, jedoch lässt sich erst genaueres sagen, wenn wir mit den Jungs in der Küche am morgigen Montag in den Vorbereitungsmarathon gehen.

Freut Euch auf alle Fälle wieder auf Classics und Specials aus Jaegers FeineKüche, wohlschmeckende und top temperierte Weine, feinen Kaffee, leckere Süßspeisen und Kuchen sowie immer einen netten Ratsch mit Chefin oder einen blöden Spruch vom Chef.

Wir hoffen, Ihr seid gut durch die Sommerferien gekommen und freuen uns auf das Wiedersehen mit Euch.

Feine Grüße,

Jule & Peter

2022-05-Sept-Newsmail

Newsletter Abonnieren

Bleibt auf dem Laufenden und abonniert unseren Newsletter