Aktuelles

Unsere Jungs kochen zwar nicht so wild wie auf dem Bild, dafür aber immer lecker und auf den Punkt für Euch

Liebe Freunde und Gäste!

Das war doch eigentlich ein schönes Wochenende. Vernünftige Temperaturen, ein bunter Blätterwald und wir haben die Gunst der Stunde genutzt und am gestrigen Sonntag noch einmal ein paar wunderbare, genussvolle Stunden mit Freunden draußen am Grill verbracht.

Genussvoll geht es auch in dieser Woche bei uns weiter. Freut Euch bei den Specials auf folgende herbstliche Köstlichkeiten:

  • Kürbiscremesuppe mit gerösteten Kürbiskernen und Kürbisöl
  • Zucchinischiffchen mit Ziegenkäse, Chorizo und Datteln auf Salat
  • Gebratener Kabeljau auf Orecchiette Puttanesca
  • US Tafelspitz mit Wurzelgemüse und Boullionkartoffeln, Sahnemeerrettichsauce und frischem Kren
  • JFK Speckknödel auf Sauerkraut

Zudem verwöhnen wir Euch weiterhin mit unseren herbstlichen Classics, die wir auch in der kommenden Woche um feine Speisen ergänzen werden, die wir spontan im Großmarkt oder bei unseren wunderbaren Lieferanten für Euch einkaufen.

HINWEIS IN EIGENER SACHE

Aktuell sind wir mit Hochdruck dabei neue Ideen für die Weihnachtspräsente, die diesjährigen Genussboxen, kulinarische Überlegungen für Weihnachtsfeiern bei Euch, in der Firma oder bei uns zu entwickeln.

Wir hoffe, dass wir in den nächsten 2 Wochen fertig werden und Euch dann das Potpourri 2022 präsentieren können. Gerne nehmen wir schon jetzt Eure Anfragen entgegen. Je früher Ihr uns Bescheid sagt, desto besser können wir planen.

Kommt weiterhin gut durch den Oktober und bleibt uns wohl gesonnen.

Feine Grüße,

Jule & Peter

Jaegers Feinekost am Grill