Aktuelles

Monteverro feiert mit dem 18er Jahrgang sein zehnjähriges Jubiläum super Tuscan der Extraklasse – bei uns alle Jahrgänge verfügbar

Liebe Freunde und Gäste!

Wer seinen Weinkeller für die dunkle Jahreszeit ein wenig bestücken muss, ist herzlich eingeladen vorbeizukommen und den ein oder anderen bewährten und/oder neuen Tropfen zu probieren. Hierzu eignet sich eigentlich immer der frühe Abend oder Samstagmittag in Kombination mit einem kleinen Essen 😉.

Zudem gehen wir bereits in die letzte Woche unserer Spätsommer- / Herbstkarte. An dieser Stelle sei schon verraten, dass die neue Karte ein Potpourri an tollen, bekannten Classics beinhaltet.

Apropos verraten – hier eine wichtige Information in eigener Sache:

Alle, die traurig waren, weil sie glaubten, dass wir in den Herbstferien weg sind, können sich freuen. Unsere Pläne sind durchkreuzt worden und das Jaegers FeineKost öffnet auch in der Woche 1.11. – 5.11. seine Pforten für Euch. Allerdings erlauben wir uns in der Woche bereits um 1800h zu schließen, so dass es warme Küche nur von 1200 – 1600h geben wird.

Jetzt aber zurück zu dem, was Euch in dieser Woche an tollen Specials erwartet:

  • Brokkoli Cremesuppe
  • Käsespätzle mit Schweizer Bergkäse und Blattsalat  
  • Feine Miesmuscheln im Weißweins mit Gemüsejuliennes und leckeren Süsskartoffel Pommes
  • Piccata Milanese vom Kalbsrücken mit Martelli Tomatenspaghetti
  • Knödelcarpaccio mit Rucola, Honigtomaten und Parmesanhobeln, dazu Streifen vom US Flank

Kommt gut und vor allem gesund durch die letzte Oktoberwoche.

Feine Grüße,

Jule & Peter

Monteverro Weine 2022