Aktuelles

Pläne sind dazu da, um über den Haufen geworfen zu werden – wir sind in den Herbstferien da, um Euch zu verwöhnen

Liebe Freunde und Gäste!

In der kurzen Woche werden wir Euch entgegen der ursprünglichen Planung doch kulinarisch verwöhnen und freuen uns, wenn die Zuhausegebliebenen unser Angebot nutzen. Ich hatte meinen Kururlaub bei der Weinlese in der Wachau 😊. Die Arbeit im Weinberg kann ich nur jedem empfehlen. Man lernt den “Stoff in der Flasche” und auch den Preis für den Stoff einfach mehr zu schätzen.

Bitte orientiert Euch an der Classic und Special Karte der letzten Woche. Es sind zwar nicht mehr alle Gerichte verfügbar, dafür ergänzen wir mit 

  • wunderbaren Steinpilzen
  • Fish`n Chips
  • Wiener Schnitzel mit Beilage nach Wahl

und anderen feinen Speisen.

Die Öffnungszeiten in den Herbstferien haben wir auf 0900 – 1800h begrenzt, am Samstag sind wir wie gewohnt von 0900 – 1600h für Euch da.

Was kommt in den nächsten Wochen auf Euch zu?

Die neue Speisekarte steht, ebenso unsere neuen Flyer für GeschenkideenCaterings- & Weihnachtsfeiern sowie die diesjährigen Enten- & Gänsemenüs. Mehr hierzu in den nächsten Tagen auf der Homepage und / oder in Eurem Briefkasten.

Wir werden schauen, wie wir Euch unsere neuen Weine & Delikatessen „schmackhaft“ machen und planen aus diesem Grund „Verkostungs-Samstage” mit leicht verlängerter Öffnungszeit. Sobald die Planungen hierzu abgeschlossen sind, informieren wir Euch. 

Kommt gut durch die Ferienwoche und die kürzer werdenden Tage. Seht es positiv: Je länger die Abende, desto mehr Zeit bleibt für ein gutes Glas Rotwein oder auch zwei.

Feine Grüße,

Collage mit Bildern von der Weinernte in der Wachau