Aktuelles

Die dunkle, aber nicht minder leckere Jahreszeit hat begonnen, willkommen bei den „Genussmomenten für kalte Tage“

Liebe Freunde und Gäste!

Die Herbstferien sind vorbei und der Alltag holt uns wieder ein. Eine ganz besondere Zeit ist eingeläutet. Die Zeit, die zum besinnlichen Weihnachtsfest führt.
Wie hat Karl Valentin einst gesagt „Wenn die stille Zeit vorbei ist, dann wird es auch wieder ruhiger“. 
In diesem Sinne hoffen wir mal für uns alle, dass wir auch im Herbst/Winter 2022/23 besinnliche, köstliche und genussvolle Momente haben werden.
Unsere neue Karte soll ihr Übriges dazu beitragen. Bei den CLASSICS haben wir einige Veränderungen vorgenommen und bekannte Highlights, wie z.B. konfierte Entenkeule, feine JFK Bouillabaisse, gebeizten Lachs mit Reiberdatschi und weitere Köstlichkeiten wieder ins Programm genommen

Wie gewohnt, werden die Classics von den SPECIALS flankiert, die wöchentlich wechseln. Wir beginnen die neue Karte mit:

  • Minestrone mit feinem Gemüse und Parmesanhobeln
  • Gezupftem Burrata auf lauwarmem Ratatouille
  • Kalbsleber Rheinischer Art
  • Spaghetti-Kürbis-Carbonara
  • Matjes Hausfrauen Art
  • Fisch Pot au Feu mit Duftreis und Gemüse Juliennes

Wir wissen nicht, wie es Euch geht, aber unsere Vorfreude auf die neue Karte ist riesig.

Apropos Vorfreude!

Habt Ihr schon Eure Weihnachtsfeier geplantSucht Ihr noch nach Ideen für kleine Geschenke/Aufmerksamkeiten an Geschäftspartner, Freunde und/oder Familienmitglieder? Würdet Ihr gerne ein Enten-/Gänseessen veranstalten, kommt aber nicht an das geliebte Federvieh in der entsprechenden Qualität aus deutscher Freilandhaltung?
Wir haben zwar nicht für alles eine Lösung, aber für die drei oben skizzierten Themen schon. Werft gerne einen Blick auf die eigens entwickelten Kurzflyer und lasst uns im Detail umfassend individuell drüber sprechen.

Kommt gut in den November und bleibt uns wohl gesonnen.
Feine Grüße,
Jule & Peter 

Grafik: Genussmomente für kalte Tage