Aktuelles

Wir gehen in die letzte Woche vor Weihnachten, kochen, packen Geschenke für Euch und lassen es ein bisschen ruhiger angehen – denn unser Team und wir haben das redlich verdient

Liebe Freunde und Gäste!

Auch in der letzten Woche vor Weihnachten verwöhnen wir Euch mit feinen Speisen. Neben den letztmaligen Classics, erwarten Euch in dieser Woche die folgenden Specials:

  • Karotten-Orangen-Ingwer Suppe
  • Lachs Tatar mit Koriander-Gurken Tagliatelle und krosser Brioche
  • US Tafelspitz mit Bouillonkartoffeln & -gemüse sowie einer feinen Sahnemeerrettichsauce und frischem Kren
  • kross gebratenes Zanderfilet auf schwarzem Reis
  • Minestrone mit feinem mediterranem Gemüse und Parmesanhobel
  • Marcels Kaiserschmarrn mit allem was die vorweihnachtliche Stimmung hebt


AKTUELLES ANGEBOT

Apropos vorweihnachtliche Stimmung heben!

Schaut vorbei und deckt Euch ein mit feinen Weinen, Spirituosen und Champagner für das Weihnachtsfest. Fragt auch nach unseren Magnum und Doppelmagnumflaschen. Wir haben ein wenig Vorrat gebunkert, vor allem aus der Wachau, der Maremma, …

Auch gibt es für Kurzentschlossenen noch schöne weihnachtlichen Geschenkideen für Eure Lieben, wie u.a. die wunderbaren Baumkuchen Spezialitäten von Groch & Erben, den sensationellen Schokoladenlikör von Poli und vieles andere.

Vorbeischauen lohnt sich. Gerne laden wir Euch auf ein Stückchen Christstollen und einen kleinen Münchner Winter Punch ein.

ÖFFNUNGS- & KÜCHENZEITEN

Weil wir auf die Gesundheit unsere Köche als auch unsere achten müssen und weil wir zudem die Vorbestellungen für Weihnachten neben dem a la carte Geschäft in der gewohnten Qualität richten wollen, haben wir in der letzten Woche nur am Mittag die Küche geöffnet. Genießt unsere feinen Speisen in der Zeit von 1200 – 1500. 

Zudem stehen wir Euch am Heilgen Abend in der Zeit von 0800-1300h für Eure Abholungen bzw. letzten Einkäufe zur Verfügung.

Wir wünschen Euch allen ein gutes Reinkommen in die Weihnachtstage und freuen uns Euchnoch einmal im Jaegers willkommen zu heißen.

Feine Grüße, 
Jule & Peter

Jaegers Feine Weihnacht