Aktuelles

Wir wissen nicht, was Ihr in den Pfingstferien macht, aber wir wissen, was wir tun: Für Euch da sein!

Liebe Freunde und Gäste!

Jetzt hat der Frühsommer doch endlich mal gezeigt, was in ihm steckt. Schön waren die letzten beiden Tage, vor allen Dingen mit den feinen auf dem Grill zubereiteten Speisen.

Wir konfigurieren für Euch maßgeschneiderte BBQ Pakete für Eure Grill- & Poolparties, erinnern aber gerne auch noch einmal an unsere BBQ Boxen, die wir in der letzten Wochen für 2023 erstmals präsentiert haben.

Bevor wir auf die letzten Woche der aktuellen Speisekarte zu sprechen kommen, hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf die Pfingstferien-Speisekarte:

Wir werden eine Best-Off-Hoch3 Speisekarte für Euch vorhalten und alle Top Klassiker von Jaegers FeineKost präsentieren. Näheres hierzu dann in der kommenden Woche.

In dieser Woche verwöhnen wir Euch zu den üblichen Tischzeiten u.a. mit den folgenden Specials:

  • Karotten-Orangen-Ingwer Suppe
  • Burrata auf Honigtomaten-Mango Salat mit frischem Pesto
  • Spargelrisotto mit Parmaschinken
  • Tuna Sticks (Sashimi Qualität) im Sesammantel mit Teriyaki Dipp und Nektarinen-Melonen Salat

Unsere feinen Spargelgerichte, das Wiener Schnitzel und den JFK Burger mit Beilage nach Wahl sowie alle anderen Classic Gerichte servieren wir Euch ebenfalls sehr gerne.

ÖFFNUNGSZEITEN

Die Tischzeiten sind an allen Tagen regulär

Bleibt gut gelaunt und kommt gut durch die neue Woche.

Feine Grüße,
Jule & Peter

Jaegers Feine Grillzeit Mai 2023