Aktuelles

Der Laden bleibt weiter geschlossen, wie es weitergeht, wissen wir leider nicht

Liebe Freunde und Gäste!

Wenn wir es sarkastisch übermitteln wollen, dann so:

Sonntag – Ruhetage
Montag – Ruhetage
Dienstag – geschlossen
Mittwoch – geschlossen
Donnerstag – geschlossen
Freitag – geschlossen
Samstag – geschlossen

Um bei den Fakten zu bleiben hier das Update:

In dieser Woche werden Gutachter und Versicherungsmenschen vorbeischauen und uns hoffentlich sagen können, wann es wie weitergeht. 

Ob es noch eine Jaegers FeineKost Zeit in 2023 gibt, steht in den Sternen.

Wir hoffen sehr, dass wir zumindest in den letzten Tagen vor Weihnachten so arbeiten können, dass wir Euer Weihnachtsfest kulinarisch bereichern können. Da aber auch das noch nicht klar ist, habt bitte Verständnis dafür, dass wir den avisierten Weihnachts-Bestellschein noch zurückhalten, bis wir mehr oder weniger Klarheit haben.

Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Feine Grüße,
Jule & Peter

Sendepause – Intermission