Aktuelles

Danke für Euren Zuspruch & Eure aufmunternden Worte, aber leider steht es nicht gut ums Jaegers Feinekost

Liebe Freunde und Gäste!

Wir gehen in die Vorweihnachtswoche, – Gott sein dank, denn dann sind wir zuerst einmal 2 Wochen weit weg.

Die Baustelle und der Dreck bleiben uns leider auch im neuen Jahr noch erhalten.

Am letzten Freitag haben die Bautrockner zwar ein Gerät stillgelegt, aber das zweite Gerät wird mindestens bis 9.1.24 weiterlaufen.

Was das bedeutet, wissen wir noch nicht genau, aber wir planen mal mit einer Wiedereröffnung am 22.1.24, es sei denn es passieren noch unvorhersehbare Dinge …

… wobei wir davon eigentlich genug hatten in den letzten Wochen & Monaten.

Mit ein bisschen Sarkasmus kommen wir mit all den Themen ziemlich gut klar, weshalb das heutige Bild auch passend ist und bewusst gewählt wurde 😢.

DANKE für Eure Weihnachtsbestellungen, wir werden alles von den Kellerkindern richten lassen und versprechen Euch – wie immer – höchste Qualität und erstklassige Frische.

Auch in der letzten Woche vor Weihnachten geht der Baustellenverkauf weiter und dank unseres Elektrikers Michael könnt Ihr ab sofort auch wieder mit der Karte zahlen.

Kommt gut durch die Vorweihnachtswoche und bleibt uns wohlgesonnen.

Wir melden uns noch einmal in diesem Jahr mit einer Jahresrückblick-Mail und lassen Euch dann im neuen Jahr auch wissen wie es weitergeht.

Feine restliche Adventszeit und liebe Grüße,

Jule & Peter

Vorweihnachtswoche 2023