Aktuelles

Wir wünschen Euch ein tolles Weihnachtsfest und verabschieden uns selber in den Urlaub

Liebe Freunde und Gäste!


Was für ein Jahr. Mehr muss mal eigentlich gar nicht sagen, aber…

…losgelöst von den innen- und weltpolitischen Dingen, die wir an dieser Stelle nicht näher kommentieren möchten, war es für uns eine emotionale Achterbahnfahrt der Superlative.

Tolle private Momente von Abitur über Bachelor bis hin zu besonderen Geburtstagsmomenten wurden flankiert von einer sehr zufrieden stellenden Entwicklung des Geschäftsverlaufs. Neben dem stabilen täglichen Restaurant- und Feinkostgeschäft konnten wir vor allem im Cateringgeschäft große Zuwächse verzeichnen und sagen DANKE!

Und dann kam das, was keiner braucht. Der Wasserschaden, der uns seit 15.11. massiv einschränkt bzw. den Geschäftsbetrieb nahezu lahm legt. Ohne wirklichen Support von notwendiger, verantwortlicher Stelle verlängert sich die Trocknung und somit auch die Wiedereröffnung. Auf wann? Wissen wir nicht!

Was wir wissen, ist, dass es eher Ende Januar wieder los geht als wie erwartet nach unserer Rückkehr am 08.01.24.

Sorry, für die schlechte Nachricht. Nachdem wir aber in den letzten Wochen immer wieder Zeichen der Hoffnung verschickt haben, wollen wir zum Jahresende eher realistische Nachrichten senden.

All das ist im Vergleich zu gesundheitlichen und anderen echten Problemen nur eine Herausforderung, die wir meistern müssen und wie auch immer meistern werden. Von daher jammern wir nicht, sondern bleiben unserem Motto „Hinfallen, Aufstehen, Krönchen richten & Weiterlaufen“ treu und verabschieden uns in den Urlaub.

Wir wünschen Euch von Herzen besinnliche, friedliche und fröhliche Weihnachtstage, einen unfallfreien Übergang in ein gesundes, erfolgreiches und zufriedenes neues Jahr und melden uns nach Rückkehr wieder bei Euch.

Feine Grüße,

Jule & Peter

Frohe Weihnachten 2023!