Aktuelles

Wären wir besser mal da geblieben, wo wir waren, denn da war es nicht nur trocken, sondern auch schön!

Liebe Freunde und Gäste!


Gut erholt und voller Tatendrang sind wir zurückgekehrt.

Das Bild in der Bahnhofstr. 17 bleibt vorerst im neuen Jahr so, wie wir es im alten Jahr eigentlich hinter uns lassen wollten.

Den neu geweckten Tatendrang müssen wir konservieren, denn die Ergebnisse der Untersuchungen durch die Bautrocknungsfirma sind ernüchternd.

Die Feuchtigkeit in den Wänden ist weiterhin viel zu hoch und die Geräte müssen noch mindestens 14 Tage stehen bleiben, bevor wir dann mit den Renovierungs- und Reinigungstätigkeiten starten können.

Das Jaegers bleiben somit weiter geschlossen 😢. 

Von neuen Prognosen zum möglichen Wiedereröffnungstermin nehmen wir Abstand.

Wie gewohnt stehen wir Euch für Cateringanfragen zur Verfügung und gerne verkaufen und liefern wir all denen, die nicht in eine Abstinenzphase eingetreten sind, auch weiter Weine & Spirituosen.

Wir wünschen Euch von Herzen ein gutes, glückliches und vor allem zufriedenes 2024!

Feine Grüße und hoffentlich bis bald,

Jule & Peter

Erster Newsletter im Januar 2024