Die Weine von Jaegers FeineKost

Bewährtes, zu Erforschendes, Neues, Altbekanntes –Ihr wißt schon wovon wir sprechen – von unserem Weinsortiment!

Unsere Weine sind von uns persönlich ausgewählt und bestechen durch Vielseitigkeit, Genuss, Qualität und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank unserer persönlichen Kontakte zu Winzern und unserer engen Kooperation mit einigen wenigen, aber feinen Weinhändlern bieten wir Euch ein fair kalkuliertes Portfolio an Weinen an. Schwerpunkte bilden hierbei neben Deutschland und Österreich unsere europäischen Nachbarn Italien und Spanien.

Entdeckt unsere Weinvielfalt

0_Schneider_RC

GEHEIMTIPP

Das Weingut Reinhold und Cornelia Schneider am Kaiserstuhl gehört zu den deutschen Top-Produzenten im Bereich der Burgundersorten. Eine naturnahe Bewirtschaftung, größtmöglicher Verzicht auf Technik und Spontanvergärung sind nur drei Garanten für Weine der Spitzenklasse.

Da Rampenlicht und Öffentlichkeitsarbeit nicht das Ding der Schneiders ist, gibt es die Weine zu einem unschlagbaren Preis-Genuss-Verhältnis.

Wir haben im ersten Schritt mit Weißer Burgunder Trio, Ruländer & Auxerrois ein Trio in unser Angebot aufgenommen, denken aber, dass wir das noch erweitern werden.

NEUES PROBEPAKET AUS DEM FRANKENLAND

Unseren etablierten Weinpakten „Riesling“, „Cuvée Weiß“, „Rosé“, „Sparkling“ und „Rot“ fügen wir ein weiteres hinzu.

Mit Christian Stahl haben wir den Winzer des Jahres 2018 ins Angebot aufgenommen und freuen uns Euch trinkfreudige, ausdrucksstarke Silvaner, Müller Thurgaus & Scheureben zu präsentieren. Im 6er Paket gibt es den leckeren Sonntagmorgen Secco PINK kostenlos oben drauf.

Geheimtipp: Auch einige der leckeren Liköre & Brände von Christian führen wir im Sortiment…

Stahl_7er Paket

RESTAURANT | CATERING | WEINE & FEINES

Bahnhofstraße 17 | 82166 Gräfelfing | 089 – 85 85 27 98

footer