Aktuelles

Der Sommer kann kommen: wir sind vorbereitet und gewappnet

Liebe Mitglieder des Golfclub Wörthsee! 

Der zweite volle Monat mit Ihnen und für Sie liegt hinter uns.

Danke für den Zuspruch, das durchweg gute Feedback und sorry für alle Unannehmlichkeiten und kleinen Stockfehler die immer noch passieren (dürfen).

Was erwartet Sie in den nächsten Wochen?

Wir haben die Speisekarte modifiziert und auf „Sommerbetrieb“ umgestellt. Mehr hierzu in den nächsten Tagen, denn die Karte werden wir nach Abschluss dieser Woche ab kommenden Dienstag, 9.7.24, zum Einsatz bringen. 

Zum anderen werden wir Sie – wie bereits angekündigt, ab sofort mit wechselnden Specials am Abend „überraschen“. In dieser Woche machen wir den Anfang mit 

  • Tunasteak auf roh mariniertem Gemüse, 
  • 6/8er Garnelen im Speckmantel mit mediterranem Kartoffelsalat und
  • DUROC Kotelett mit Kartoffelpüree, dunkler Jus und Keniabohnen-Pfifferling Gemüse

Das alles ist nur möglich mit einem funktionsfähigen Team. Deswegen bedanken wir uns an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich und von ganzem Herzen bei unserem Team. Küche und Service, Ihr macht einen tollen Job – 🙏!

TURNIERE

In den kommenden sieben Tagen ist es auf der Turnierseite relativ ruhig, aber ein großer Event, auf den wir uns sehr freuen, steht an. Am kommenden Samstag findet der Filser Cup statt und der hat Auswirkungen auf unseren Geschäftsbetrieb.

Am Freitag werden wir nach Ende des Viertelfinalspiels Deutschland gegen Spanien die Pforten schließen, am Samstag bleibt das Restaurant wegen bzw. für den Filser Cup geschlossen und Sonntag öffnen wir die Pforten ein wenig später als gewohnt … es soll ja wieder alles ordentlich sein. 

ÖFFNUNGSZEITEN & FUSSBALL EM

Grundsätzlich sind wir in den kommenden sieben Tagen wie folgt für Sie da:

Mittwoch, 3.7. – 0900 – 2200h (Küche mit Sommer-Abendkarte bis 2130h)

Donnerstag, 4.7. – 0900 – 2200h (Küche mit Sommer-Abendkarte bis 2130h)

Freitag, 5.7. – 0900 – 2000h (Küche mit Sommer-Abend-Karte bis 19.30h)

Samstag, 6.7. – geschlossene Veranstaltung

Sonntag, 7.7. – 1100 – 2200h (Küche mit Sommer-Abend-Karte bis 2130h)

Montag, 8.7. – Arbeiten ohne Gäste – Wunden lecken 🤤 

Dienstag, 9.7. – 0900 – 2200h (Küche mit Sommer-Abendkarte bis 2130h)

Sofern das Wetter weiterhin Kapriolen schlägt, erlauben wir uns kfr. auch mal früher zu schließen. Bei schlechtem Wetter bitte immer bei Google auf die Öffnungszeiten schauen und / oder vor der Fahrt zu uns kurz anrufen.
Wir hoffen weiterhin auf den Einzug des Sommers und auch auf den der deutschen Nationalmannschaft ins Halbfinale der EM 😳.

Herzliche Grüße,

Jule & Peter Jaeger

Für kleine private oder geschäftliche Feiern bestens geeignet – unser Salon!