Über uns

Unsere Theke

Dass Abenteuer so schön sein können, wussten wir vor 5 Jahren noch nicht.

Wir, Jule & Peter, haben uns im Herbst 2015 entschieden unseren Traum zu leben. Die gute Nachricht vorab, bis dato ist es nicht im Albtraum geendet, ganz im Gegenteil. Doch nun der Reihe nach: 

Ein Glücksgriff war das Auffinden der Location in Gräfelfing. Obwohl wir eigentlich nur ein kleines Restaurant machen wollten, haben wir uns sehr schnell und spontan mit dem Dreiklang Restaurant – Weine & Feines – Catering angefreundet. Mit dem „alten Team“ und neuen Ideen ging es am 11.4.2016 los. 

Den evolutorischen Veränderungsprozess haben wir in unsere DNA übernommen und uns in den letzten 5 Jahren stetig zu dem weiterentwickelt was wir heute mit Fug & Recht über uns behaupten zu sein – die „Genusswerkstatt N°1 im Würmtal. 

Was treibt uns an, wofür stehen wir

Kulinarischer Genuss darf im Leben keine Nebenrolle spielen. Man verwöhnt sich mit großen Autos, tollen Häusern, ausgiebigen Urlauben (zumindest vor Corona). Ist es dann richtig, den eigenen Körper mit Olivenöl vom Discounter, abgepacktem Obst und Fleisch aus Massentierhaltung zu „verwöhnen“. Nein, wir sehen und leben das komplett anders. Lieber nicht immer alles, dafür aber das richtige. Ok, funktioniert bei uns nicht ausschließlich mit Bio & regional, denn ohne Flugananas und Kent Mango aus Peru ist unsere Vitaminlust auch nicht das, was Sie ist – ein Genuss. 

Wir achten wo immer möglich auf Nachhaltigkeit und Regionalität, aber vor allem achten wir auf Genuss pur.